Ablenkung

Ist es nicht verrückt? Da ist man eine erwachsene Frau,... also fast. Kognitiv bin ich nie über meinen 6. Geburtstag hinausgekommen. Ich liebe Disneyfilme, Spätzle mit Soße sind bei mir eine geliebte, absolut vollwertige Hauptmahlzeit, die ich mir von meinen Mann weil ich mich schäme gerne auch mal im Restaurant bestelle. Spaghettieis ziehe ich jedem fancy Eisbecher vor, ich trinke gerne kalten Früchtetee, ich liebe niedliche Kindersocken und freu mir jedes Mal den Hintern ab, wenn ich welche finde, denn ich habe recht kleine Füße hihi. Achja, Kinder- und Jügendbücher findet man bei mir zuhause in Massen  und manchmal, wenn ich mir ein neues Jugendbuch kaufe und die Buch-Verkäuferin mich komisch anguckt und fragt ob sie es einpacken soll und wie alt das Kind ist, dann erfinde ich ein Alter und lasse es mir einpacken. Alte Britney Spears Songs höre ich wie andere Leute Radio und kann tatsächlich alle mitsingen. Ich habe eine blühende Fantasie und im Fernsehen gab es nach der stillen Geburt Zeiten, da habe ich Peterson und Findus in Dauerschleife geguckt.
Was soll ich sagen? Ich liebe die Problemfreiheit aus Kindertagen und es ist mein Rückzugsort. Als Kind habe ich nur gelesen oder gepuzzelt, soziale Kontakte waren nicht ganz so mein Ding. Nicht , weil ich nicht gerne viele Freunde gehabt hätte, nein, aber mit Büchern habe ich mich schon immer wohler gefühlt. Zumal ich aus Mangel an Alternativen Bücher oft mehrfach lesen musste, weil es einfach nicht genug Nachschub für mich gab. Aber ich habe jedes Mal etwas Neues in diesem Buch gelesen, Dinge anders empfunden und geliebte Stellen als alte Bekannte empfunden. Dadurch sind meine Bücher etwas Heiliges für mich und ich habe mir abgewöhnt Bücher in Büchereien zu leihen. Bücher die ich liebe, die müssen bei mir bleiben, die dürfen nicht weg. Aus diesem Grund verleihe ich auch prinzipiell keine Bücher, ich dürft mich jetzt gerne verrückt nennen... Wurst-Piep:Egal...
So, wer sich  nun durch das Ablenkmanöver oben gekämpft hat, der hat sich verdient zu erfahren worum es wirklich geht höhö...
Mutti hat Panik! Ist die Kinderwunschzeit nicht ätzend??`Diesen Monat ist nämlich alles sehr verrückt. Ich habe begonnen das AVA Armband zu tragen und es hat mir in Perfektion den Eisprug vorausgesagt, dementsprechend wurde an den passenden Tagen .. naja.. ihr wisst schon.
An ES+5 hatte ich eine kleine Blutung, seitdem bin ich zunehmend müder, ich ertrage Fleischgeruch nicht, mir ist oft etwas leicht übel. Mein Unterleib feiert Party-hart, da ziept es, da sticht es, da bläht es. Ich fühle mich wirklich schwanger, ich schlafe schlecht und ich traue mich ums Verrecken nicht zu testen. Ich habe am 09.08 sowieso einen Frauenarzt Termin bei einem ganz neuen Arzt. Bis dahin sterbe ich tausend Tode. Erstmal ist der 09.08. genau einen Monat vor dem Geburtstag meines Goldstücks. Der Hauptpunkt ist aber,.... ich hatte mir das Jahr durch so extrem gewünscht an ihrem Geburtstag wieder schwanger zu sein, dass ich im Moment mit meiner Gefühlswelt nicht mehr klar komme. Was wenn ich es mir alles einbilde? Es eine Zyste ist? Meine Tage doch kommen?
Es kommt eh wie es kommt. Das weiß ich und trotzdem macht es die Tatsache an sich nicht einfacher. Niemand kann etwas ändern, niemand helfen, alle lieb gemeinte Ratschläge oder Hinweise ... doch so nichts-ändernd. Ich habe Angst, Angst vor dem Fall, Angst davor, dass mir mein Körper so einen Streich spielen könnte. Angst vor Goldstücks Geburtstag. Angst vor der Kinderlosigkeit. Und nun wird ein Kreis drauß, da ist man eine erwachsene Frau, die doch eigentlich das Schlimmste hinter sich hat. Da ist man eine erwachsene Frau, die einfach testen könnte. Da ist man eine erwachsene Frau, die alles zu diesem Thema weiß. Da ist man eine erwachsene Frau, der das alles nichts bringt, weil sie sich fürchtet. Ich geh schaukeln...

Kommentare

Beliebte Posts